Hallo Körtner Team, ich habe Koffer für eine Yamaha XJ600 BJ 2000 (RJ01) erstanden. Nun habe ich (noch vor der ersten Tour...) den einzigen Schlüssel verdaddelt, zusammen mit dem 2.-Schlüssel der XJ. Auf den Koffer-Schlössern findet sich die Nr "3" , sonst ist nichts zu lesen am Koffer (sind zu...) Alle 4 Schlösser (Kofferdeckel und Verriegelung) haben gleiche Schlösser, überall steht die "3". Können Sie (ohne Schlüsselvorlage) diese Schlüssel nachliefern/fertigen? Da es scheinbar verschiedene Hersteller der Koffer gab, hier ein Link mit Detailbildern: http://imageshack.us/g/855/koffervorne.jpg/ Ich könnte mit den Koffern bei Ihnen vorbeikommen, wenn das hilft. (Herford wäre näher, Oeynhausen auch möglich). Einen 2. Schlüssel für die XJ zu fertigen nach Vorlage des vorhandenen Schlüssels sollte ja kein Problem sein (?)
Hallo Die meisten Zulieferschlösser - Schlüssel für Koffer sind nicht mehr lieferbar.Da hilft ein Nummer auf den Kofferschlössern nicht mehr wirklich. Wir versuchen in solchen Fällen Schlüssel nach Schloss zufertigen. Das heißt für Sie, sie kommen mit dem Koffer zu uns nach Bad Oeynhausen oder schicken uns die Koffer. Wir prüfen die Machbarkeit, und fertigen gegebenenfalls die für sie nötigen Schlüssel.
Unsere Techniker sind immer Mo-Fr von 8-18Uhr für Sie da.
Hallo Körtner Team, ich wollte nochmal kurz eine Rückmeldung schreiben. Da es sich hier ja um eine "offenes Forum" handelt, ist das vielleicht für andere potentielle Kunden ganz interessant. Ich war letzte Woche bei Ihnen (ohne Voranmeldung), hatte meinen Koffer ohne Schlüssel und einen Zündschlüssel unterm Arm. Ca 15-20 min später hatte ich 2 neue Kofferschlüssel, die exakt und sauber schließen, sowie einen 2.Schlüssel fürs Mopped, und das für faires Geld. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Hilfe und empfehle Sie gerne weiter.