Hallo, habe euch heute mein Motorradzündschloss zum Auslesen und zur Schlüsselanfertigung (2x) geschickt. Paket sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Wäre eine Rücksendung, zwecks Zeitersparnis" auch per Nachnahme möglich? Hatte Schloss sehr gerne bereits zum Wochenende zurück.
2. Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass der neue Zündschlüssel auch wieder in Tank, Sitzbank und Helmschloss passt? ,oder ist dieses durch Abnutzung des Zündschlosses etc. nicht selbstverständlich?
Hallo Unser Versand, für Privatkunden, funktioniert über Vorkasse.Motorradhändlern bieten wir zusätzlich die Möglichkeit des Bankeinzugs.Sollten sie als Privatkunde die Möglichkeit haben, Onlineüberweisungen durchführen zu können, beschleunigt dies die Sache erheblich. 2. Wenn vorher alles mit einem Schlüssel geschlossen wurde, und der allgemein Zustand der Schlösser ok ist, schließt der neue Schlüssel genau wie der alte Schlüssel, wenn nicht sogar besser.
Hallo nochmal, der Schluessel und das Schloss sind bereits am Freitag eingetroffen und der neue Schluessel passt auch in alle uebrigen Schloesser. Toller Service mit fairen Preisen! Warum die Nachnahme-Option fuer eilige Privatkunden nicht angeboten wird, verstehe ich aber dennoch nicht ganz. Ist doch fuer Euch ohne? Risiko und kann erheblich Zeit sparen, besonders für Kunden ohne Online-Banking. Danke und Gruss, Helle
Es wurde von uns eine generelle Entscheidung notwendig , nachdem uns Kunden, leider immer wieder nicht gut verpackte Schlüssel in ganz normalen Briefen zugeschickt haben, und Schlüssel dann auf dem Postweg verloren gegangen sind, haben wir im Sinn der Kunden handeln müssen.( Bei normalen Briefen versendet durch die Post, sind Schlüssel nicht mehr versichert).
Das Körtner Team bedankt sich herzlich bei einem zufriedenem Kunden. Danke